Work in Progress

Veröffentlichung: 08. Juli 2021

Brich meinen Willen!

Eustace arbeitet wie besessen in einer Marketingfirma. Sein Beruf ist seine Leidenschaft, für die er alles andere vernachlässigt. Nur seine geheimen, dunklen Fantasien locken ihn hin und wieder in das Anwesen – einen Club, in dem fast jeder Mann findet, wonach er sucht. Allerdings ist Eustace immer noch auf der Suche nach jemandem, der ihm das geben kann, was er braucht: ein Spiel, so aufregend wie gefährlich. Ohne Safeword.
Ein guter Freund gibt ihm schließlich einen heißen Tipp – aber dieser scheint auf den ersten Blick auch nur eine weitere Enttäuschung zu sein. Auf den zweiten jedoch ist Dominik einen Versuch wert, denn in dessen dunklen Augen lauert eine Kraft, die Eustace entgegen jeder Erwartung mitreißt.
Doch kann ein Treffen ohne Netz und doppelten Boden gut gehen? Oder erwartet Eustace der unvermeidliche Aufprall? Und was passiert, wenn plötzlich ganz andere Gefühle eine Rolle spielen?

108% Complete
43,000 of 40,000 words
Satus: Veröffentlicht!
Jetzt neu!
Veröffentlichung: 07. Oktober 2021

Das Biest

Ich muss heftig schlucken. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dieser Mann seine Beute ansieht, kurz bevor er sie verschlingt. Ob er mich genauso ansehen würde?

105% Complete
57,600 of 55,000 words
Erstüberarbeitung: ausstehend
Veröffentlichung: voraussichtlich September 2021

Spin-off

Viele Tage sind seit dem Erlebnis im Anwesen vergangen. Zurück im Alltag müssen Demas und Darius beweisen, wie viel ihnen der jeweils andere bedeutet. Und ob sie gegen äußere Widrigkeiten bestehen können.

Anthologiebeitrag

Kurzgeschichte

„Simplicity is the final achievement. After one has played a vast quantity of notes and more notes, it is simplicity that emerges as the crowning reward of art.“ Frédéric Chopin

103% Complete
4,100 of 4,000 words
Letzte Überarbeitung
Noa Liàn