Work in Progress

Veröffentlichung: voraussichtlich Juli 2022

Erotik – “Der Löwe”

Elio hat mit seinem Ex Leon abgeschlossen. Inzwischen hat er einen neuen Partner, mit dem er sogar zusammenlebt. Alles könnte gut sein, wenn sein Freund Elios Androgynität und seine Vorlieben für Reizwäsche nicht zunehmend verurteilen würde.

Als er nach Monaten zufällig auf Leon trifft, kann er die nach wie vor bestehende Anziehung kaum leugnen. Der Drang ist groß, sich erneut seinem Löwen zu unterwerfen, der ihm immer das Gefühl gegeben hat, etwas Besonderes zu sein. Aber Leon hat zu viel kaputt gemacht, um ihm je wieder vertrauen zu können. Oder?

Gefangen zwischen seinem sehnsuchtsvollen Verlangen und dem Wunsch nach Ruhe und Stabilität muss Elio sich entscheiden, was und wen er wirklich will.

60% Complete
30,000 of 50,000 words
Schreibprozess
Veröffentlichung: voraussichtlich 05. Mai 2022

Fantasy

Das Eis und die Nacht brachten wieder diese eigentümliche Ruhe über das Land. Kleine Wirbel in den Senken ließen vermuten, dass es windig war, doch kein Laut davon drang an Nerios Ohren.
Verlockend friedlich glitzerten die Kristalle im hellen Mondlicht, riefen ihn stumm und doch eindringlich zu sich. Versprachen Erlösung und Ruhe. Einklang mit sich selbst und seiner Last.
Er könnte gehen. Von hier fort, weit weg von der Bürde, den ewig urteilenden Blicken und vor allem fort vom Schmerz. Hinaus ins Eis, in die verführerische Ruhe, die es mit sich brachte. Bestimmt würde es nicht wehtun. Das tat es nie. Nie fror er wirklich, stattdessen verbrannte ihn die heuchlerische Wärme in seinem Rücken.
Schloss Fross war die größte Zuflucht im Nordwesten, bekannt für seine Wärme, die seine Erbauer den Bewohnern ermöglicht hatten. Kein anderes Haus, keine Hütte und erst recht kein notdürftiger Unterschlupf, wenn die Eiswinde wehten, war so behaglich wie Nerios Heim. Und doch hatte der Frost lange Einzug erhalten. Freilich nicht, indem er sich einen Weg über die Torschwelle gebahnt hatte. Dafür hatte er einen Weg in die Herzen der Bewohner gefunden.

107% Complete
118,000 of 110,000 words
Erste Überarbeitung: (100%), Lektorat: abgeschlossen, zweite Überarbeitung: (100%), finale Überarbeitung: (100%), Coverdesign: ausstehend
Noa Liàn