Neuigkeiten

Work in Progress

Schreibfortschritt der einzelnen Projekte.

Newsletter

Anmeldung für die monatliche Rabenpost mit allen Updates und exklusiven Überraschungen.

Büchershop

Alle meine Taschenbücher und Hardcover – auf Wunsch auch gerne mit Signatur.

08. Mai | 19.30

Lesung bei allabendlichqueer

Am Sonntag, den 08. Mai ’22, lese ich aus meinem neuesten Werk “Das Vermächtnis des Ewigen Eises”. Beginn der Onlineveranstaltung ist 19.30, Einlass in das Zoom-Meeting findet ab 19.20 statt. Klickt auf den Button, um zur Veranstaltung zu kommen. Falls notwendig, gebt bei Zoom folgende Codes ein:
Meeting-ID: 870 6712 7177
Kenncode: 051461

Zoom-Meeting

Aktuelle Projekte

Derzeit schreibe ich an der nächsten Geschichte aus dem Anwesen, die voraussichtlich im Juli 2022 erscheinen wird. Auch wenn die Geschichte wieder eigenständig lesbar sein wird, kann ich ein Wiedersehen mit Protagonisten aus der Geschichte von Adam, Elfren und Biest versprechen.

Den nächsten Newsletter mit weiteren Uptates wird es gegen Ende Mai geben, sogar mit vorzeitigem Coverreveal, bzw meiner Arbeitsgrundlage. Dann zeige ich euch, wie bei mir Cover entstehen.

Rabenpost

Auf Instagram kannst du in meinen Stories entdecken, was bei mir im Autorenalltag los ist. Dort bin ich, neben dem E-Mail-Kontakt für Fragen zu meinen Büchern gut erreichbar.

Folge mir auf Instagram
Noa Liàn