Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sandra Schmitt schrieb am 30. November 2018 um 19:03:
Mehr durch einen Zufall bin ich auf die Kurzgeschichte "Weihnachtsträume" aufmerksam geworden, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nicht nur vom mehr als angenehmen Schreibstil, sondern auch darüber, dass sich wohl endlich mehr Autoren trauen, mehr als nur Zucker und Klischees zu schreiben.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und weitere Werke, denn ich glaube, wir haben hier einen Autoren, der das Potenzial für etwas ganz Großes hat.