Gästebuch

Lass mir deine Gedanken hier

Mit das Schönste als Autor sind Rückmeldungen. Ob ich sie privat erhalte oder öffentlich, dass sich jemand über meine Bücher hinaus Zeit nimmt, schätze ich sehr und nehme das nicht als selbstverständlich. Hier im Gästebuch finden auch deine Gedanken Platz, wenn du sie mit mir teilen möchtest. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Yvonne N. schrieb am 28. Juli 2020 um 21:31:
Ich habe gerade deine Bücher "Der erste Wächter" und "Nur ein Spiel" gelesen und war super begeistert. Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und es macht Spaß in der Geschichte zu versinken.

Die Charaktere sind sehr realistisch und liebenswert. Vor allem bei Dom Denis habe ich oft schmunzeln müssen.

Die Kurzgeschichte "Fünf Tage" war auch toll, nur hat mir persönlich das drumherum gefehlt. ;-))

Bitte weiter so.

Liebe Grüße
Yvonne
Carola Sch. schrieb am 30. Januar 2020 um 12:51:
Ich habe gerade das Buch " Fünf Tage" in einem Rutsch gelesen. Ich finde es interessant undtoll geschrieben. Musste es unbedingt zu Ende lesen . Ich hoffe das es noch mehr solche Geschichten von Ihnen gibt. Gerne noch etwas länger. Und es wäre interessant eine Vorgeschichte zum Buch zu haben , man möchte schon gerne wissen wie sich die Situation zwischen den beiden Protagonisten entwickelt hat. Vielen Dank für die schöne Geschichte und viel Spaß beim schreiben weiterer spannender Geschichten und Bücher.
Sandra Schmitt schrieb am 30. November 2018 um 19:03:
Mehr durch einen Zufall bin ich auf die Kurzgeschichte "Weihnachtsträume" aufmerksam geworden, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nicht nur vom mehr als angenehmen Schreibstil, sondern auch darüber, dass sich wohl endlich mehr Autoren trauen, mehr als nur Zucker und Klischees zu schreiben.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und weitere Werke, denn ich glaube, wir haben hier einen Autoren, der das Potenzial für etwas ganz Großes hat.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!