Update Prints und Fantasy

Guten Abend. Ich dachte, ich fliege für ein kleines Update hier auf meiner Seite vorbei.
Ich warte nach wie vor auf die Benachrichtigung aus der Druckerei, sie sollten sich spätestens Anfang der jetzt kommenden Woche melden. Ansonsten frage ich nach, was gerade los ist.
Das Fantasy-Projekt kommt dagegen gut voran, auf dieser Seite https://noa-lian.de/work-in-progress/ könnt ihr den Fortschritt verfolgen. Aktuell bin ich bei 31.000 Wörtern und mein Held musste gerade eine sehr wichtige Hürde nehmen, die ihm aber später noch einiges Kopfzerbrechen bereiten wird. Man darf es Protagonisten eben auch nicht zu leicht machen.
Habt einen schönen Abend, ich unterhalte mich noch ein wenig mit meinem Protagonisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!