Nachdem ich den ganzen Tag aufgeregt war, hätte ich fast vergessen, euch hier zu informieren. Meine Novelle ist jetzt auf Amazon verfügbar.

Eine Printversion ist ebenfalls in Planung, die wird aber extra erscheinen und Kurzgeschichte und Novelle vereinen. Ein paar extra Informationen zur Recherche werden darin ebenfalls enthalten sein. Angedacht sind Soft- und Hardcover, wobei ich mir nach den ersten Vorberechnungen denke, dass das Hardcover nicht besonders attraktiv sein wird. Die Preiskalkulation läuft aber noch.

Für den Moment wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen. Gruß, Noa

Kategorien: Veröffentlichungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!