»Der gläserne Regent« wartet auf dich!

Ich hatte mich über den Jahreswechsel einige Zeit zurückgezogen, um zum einen etwas Erholung zu finden, aber auch um Acrains & Zaynars Geschichte zu beenden. Die beiden … Es war ein Auf und Ab an Emotionen, ich habe beim Schreiben einiges durchgemacht, aber auch viel mit meinen Protagonisten gelacht. Kurzum: Es war für mich ein absoluter Genuss, diesen Roman zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass ich dich ebenfalls für eine Reise durch Mîdpranî begeistern kann. Es warten Verrat, Geheimnisse und magische Machenschaften auf Acrain & Zaynar. Aber alte Bekannte, wie Seymon und Jahmez, helfen ihnen natürlich auf ihrem Weg.

Da »Der erste Wächter« gestern einjährigen Geburtstag gefeiert hat und sein Bruder nun veröffentlicht ist, gibt es einen kleinen Coupon für meinen Shop. Alle, die jetzt schon den Regenten vorbestellen wollen, können das mit dem Code “Fantasyliebhaber” versandkostenfrei tun. Aber Achtung, dieser gilt wirklich nur im Zeitraum der Vorbestellung und soll über die Wartezeit hinwegtrösten, die dabei immer etwas länger ist.

Aber egal, ob du nun auf ein Print wartest oder bereits das eBook oder über Kindle Unlimited gelesen hast, ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen. Schreib mir gerne hier oder per E-Mail, vielleicht möchtest du sogar eine Rezension verfassen, egal auf welchem Weg, ich fiebere auf Kommentare genauso hin wie du auf das nächste Kapitel eines Buches. 😀

Ganz lieber Gruß, Noa

 

https://www.amazon.de/gläserne-Regent-Noa-Liàn-ebook/dp/B08XGBQTDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noa Liàn